Startseite » Musik » Musik News » Prison Break: Wentworth Miller hat das Rauchen aufgegeben

Prison Break: Wentworth Miller hat das Rauchen aufgegeben

19.09.2007 - 14:20 Uhr

New York - "Prison Break"-Star Wentworth Miller hat nach zehn Jahren das Rauchen aufgegeben.

Laut Medienberichten hat der Schauspieler sich aber schon eine neue Sucht zugelegt - seinen Blackberry. Der 35-Jährige wörtlich: "Meine neue Sucht ist ein Blackberry, ich bin ständig damit beschäftigen." Das Rauchen aufzugeben sei ihm deshalb auch überhaupt nicht schwergefallen. Miller sagte dazu: "Ich wollte einfach aufhören, kalter Entzug durch Willenskraft. In den letzten acht Monaten habe ich vielleicht vier, fünf Zigaretten geraucht, ich finde, ich habe aufgehört. Ich bin damit durch."

Wentworth Miller spielt seit zwei Jahren die Hauptrolle in der TV-Serie "Prison Break". Zuvor hatte er Gastrollen in TV-Serien wie "Buffy - die Vampirjägerin" oder "Ghost Wisperer". Außerdem spielte er in Filmen wie "Dinotopia" und Underworld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen