Startseite » Musik » Musik News » Weihnachtsgrüße von den Stars

Weihnachtsgrüße von den Stars

26.12.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Es weihnachtet sehr und das natürlich auch bei den Stars. Auf "Instagram" finden sich deswegen jede Menge Festtagsgrüße der Promis: Christina Stürmer beispielsweise postete ein Kinderfoto von sich, auf dem sie gerade ein Weihnachtsgeschenk auspackt und schrieb dazu: "Ich lieb dieses Foto einfach Lasst es euch gut gehen...

heute und die nächsten paar Tage und überhaupt! Ich wünsch euch ganz tolle Feiertage!" Heidi Klum hat Heiligabend nicht nur mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz verbracht, sondern auch dessen Zwillingsbruder Bill war anwesend, wie ein Foto auf ihrer "Instagram"-Seite zeigt. Dazu schrieb das Model: "Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest! Merry Christmas!" Jennifer Lopez verbringt die Feiertage offenbar im Warmen. Auf ihrer "Instagram"-Seite veröffentlichte die Sängerin nämlich ein Foto von sich im knallroten Sportoutfit und schrieb dazu, angelehnt an dem Weihnachtsklassiker "Baby, It's Cold Outside": "Baby, es ist warm draußen!" Nick Jonas und seine Frau haben Heiligabend dazu genutzt, um noch die restlichen Plätzchen zu dekorieren und sie gehen dabei sehr kreativ vor. Ein dementsprechendes Video findet sich auf der "Instagram"-Seite des Sängers. Und auch Samu Haber lässt seinen Fans Weihnachtsgrüße da. In seiner "Instagram Story" veröffentlichte er ein Foto von sich im Weihnachtspulli und schrieb dazu: "Frohe Weihnachten an jede Seele da draußen. Dieser Santa wird sich darauf konzentrieren zu essen, einen ruhigen Weihnachtsabend zu verbringen und bei der Familie zu sein. Viel Liebe und viele Umarmungen aus Finnland."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen