Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & die Weihnachtsgrüße ihrer Tochter

Courtney Love & die Weihnachtsgrüße ihrer Tochter

27.12.2012 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat von ihrer Tochter Grüße zu Weihnachten bekommen.

Die "Hole"-Frontfrau und die 20-Jährige sprechen eigentlich seit drei Jahren nicht mehr miteinander. Die Beziehung der beiden ist immer schon schwierig gewesen. Umso mehr freute es Courtney da, von Frances Bean ein paar liebevolle Worte zugesandt zu bekommen. Auf "Twitter" verlief der Dialog der beiden Damen wie folgt: "Fröhlich Weihnachten, Bean!!! Ich liebe dich mehr, als du je ahnen wirst..." Die Antwort: " Fröhliche Weihnachten Courtney!" Und die Mutter entzückt: "Das war das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! Mehr brauche ich nicht, selbst wenn es nur über ein verdammtes Social Network kommt. Ich vermisse deinen süßen Kopf ... Deinen süßen kleinen Kopf und deine Beine." Vielleicht ist dies der erste Schritt zur Versöhnung.

Courtney Love ist übrigens die Witwe des verstorbenen "Nirvana"-Frontmannes, Kurt Cobain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen