Startseite » Musik » Musik News » Weihnachtsalbum von Elvis Presley

Weihnachtsalbum von Elvis Presley

15.09.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Die kalte Jahreszeit wird uns dieses Jahr besonders versüßt: Von Elvis Presley kommt am 06. Oktober ein Weihnachtsalbum unter dem Titel "Christmas with Elvis and the Royal Philharmonic Orchestra" heraus.

Priscilla Presley, die Ex-Frau des King of Rock'n'Roll, war hierbei als ausführende Produzentin tätig. Sie lässt laut "contactmusic.com" in einem Statement dazu verlauten: "Ich hoffe, ihr freut euch über dieses neue Weihnachtsalbum. Die Songs wurden danach ausgewählt, welche Elvis besonders mochte und es schien passend zu sein, dass die Royal Philharmonic Orchestra ihn wieder einmal begleiten in dieser besonderen Zeit des Jahres. Ich bin mir sicher, er würde lächeln, wenn sich diese Gelegenheit zu seinen Lebzeiten geboten hätte und dass er dieses Album sicherlich gemacht hätte."

Bereits 2015 erschien eine Platte von Elvis Presley mit dem Royal Philharmonic Orchestra. Hier die Trackliste zum Weihnachtsalbum:

1. Santa Claus Is Back In Town
2. White Christmas
3. Here Comes Santa Claus (Right Down Santa Claus Lane)
4. Merry Christmas Baby
5. Blue Christmas
6. I'll Be Home For Christmas
7. Winter Wonderland
8. Santa Bring My Baby Back (To Me)
9. Silver Bells
10. Oh Little Town Of Bethlehem
11. O Come, All Ye Faithful
12. The First Noel
13. Silent Night
Bonus Tracks:
14. (There'll Be) Peace In The Valley (For Me)
15. I Believe
16. Take My Hand, Precious Lord
17. It Is No Secret (What God Can Do)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen