Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: The Rolling Stones beschenken sich

Weihnachten: The Rolling Stones beschenken sich

15.12.2012 - 13:00 Uhr

London - Die "Rolling Stones" beschenken sich an Weihnachten immer gegenseitig.

Das hat Gitarrist Keith Richards der britischen Musikzeitschrift "Nme" verraten. Er sagte wörtlich: "Oh ja. Manchmal kommen die Geschenke allerdings nicht genau an Weihnachten an, sondern etwas früher oder auch später. Aber wir schenken uns immer etwas." Dabei gehe es um den ideellen Wert und weniger um den Preis. Als Richards dann nach dem bisher besten Geschenk gefragt wurde, meinte er: "Lass mich nachdenken ... Charlie hat mir in den letzten Jahren einige unglaubliche Geschenke gemacht, immer witzige Dinge, Insiderwitze. Ich kann mich nicht mehr an das beste erinnern, aber einmal fand ich eine 'Biggle'-Puppe mit einem Fallschirm und der kompletten Ausrüstung. Und Charlie und ich standen immer auf 'Biggles', deshalb habe ich ihm diese Puppe geschickt. Die hängt immer noch an seiner Decke."

Die "Rolling Stones" feiern in diesem Jahr übrigens ihr 50-jähriges Bandbestehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen