Startseite » Musik » Musik News » Marit Larsen: An Weihnachten ist sie wieder Kind

Marit Larsen: An Weihnachten ist sie wieder Kind

22.12.2011 - 10:10 Uhr

München - Marit Larsen freut sich schon sehr auf Weihnachten.

Dann kann die Sängerin endlich mal wieder Kind sein und sich richtig verwöhnen lassen. Die 28-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich feiere Weihnachten zu Hause in Norwegen mit meiner Familie. Ich reise nach Hause und wohne im Haus meiner Mutter, in dem ich aufgewachsen bin. Wir geben vor, dass ich ein neunjähriges Mädchen bin und sie kümmert sich um mich - wie vor 20 Jahren. Das ist herrlich. Wir machen jeden Jahr dasselbe: Wir gehen in dieselbe Kirche, singen dieselben Songs, essen das Gleiche, öffnen die Geschenke. Das ist ziemlich toll. Und ich schlafe. Meist habe ich bis kurz vor Weihnachten gearbeitet."

Marit Larsen brachte in diesem Jahr übrigens das Album "Spark" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen