Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Amanda hasst & liebt es

Weihnachten: Amanda hasst & liebt es

11.12.2017 - 09:14 Uhr

Stuttgart - Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten. Auch die Promis müssen sich langsam anfangen, sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen - nicht so Amanda.

Sie lässt damit jedes Jahr Zeit, denn toll findet sie das nicht. Zu Fan-Lexikon sagte sie: "Ich freue mich immer über Weihnachtssüßigkeiten. Über Weihnachtsgeschenke mache ich mir eigentlich immer erst ein bis zwei Tage davor Gedanken leider. Ich liebe Weihnachten, aber ich hasse es auch zugleich, weil ich habe irgendwie gefühlt 48 Geschwister und die sind alle verschiende Generationen. Und für die eine musst du einen Tanga kaufen und der nächste will ein Spielzeug-Auto. Hier musst du noch Schnuller kaufen für die zwei und der andere will wieder ins Kino und der eine möchte noch in den Heidepark. Es ist furchtbar, ich bin immer arm. Von daher Hass-Liebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen