Startseite » Musik » Musik News » Union J: Jaymi hasst Weihnachten

Union J: Jaymi hasst Weihnachten

21.12.2014 - 13:00 Uhr

London - "Union J"-Sänger Jaymi Hensley ist ein echter Grinch. Der 24-Jährige kann Weihnachten nämlich überhaupt nichts abgewinnen.

Im Interview mit dem Magazin "Top of the Pops" sagte er: "Ich hasse Weihnachten, es ist absoluter Unsinn. Man braucht doch keinen bestimmten Tag für alle, um sich sehen zu können, das ist so falsch. Es nervt mich, dass ich mir einen Ruck geben und etwas Nettes anziehen muss. Warum muss ich ein Hemd anziehen?" Jaymi wüsste deshalb auch ganz genau, was er sagen würde, wenn er eine Weihnachtsansprache halten müsste: "Feiert Weihnachten im nächsten Jahr nicht, fahrt lieber in den Urlaub, das wird viel schöner."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen