Startseite » Musik » Musik News » Wegen Usher: Tickets für Chicago verkaufen sich besser denn je

Wegen Usher: Tickets für Chicago verkaufen sich besser denn je

28.08.2006 - 09:39 Uhr

New York - Usher sorgt mit seinen Auftritten am New Yorker Broadway für Furore.

Nachdem der R'n'B-Star am 22. August sein Debüt in dem Musical "Chicago" gab, stiegen die Einnahmen aus den Kartenverkäufen um das Fünffache. Wie die "New York Post" berichtet, werden normalerweise täglich Tickets im Wert von 40-tausend Dollar, also etwa 31-tausend Euro, verkauft. Seit Usher aber bei "Chicago" mitwirkt, belaufen sich die täglichen Einnahmen auf 200-tausend Dollar, etwa 156-tausend Euro. Produzent Barry Weissler dazu: "Die Aufregung ist plötzlich viel größer, es ist toll."

Usher gab am 22. August sein Broadway-Debüt. In dem Musical "Chicago" spielt er den Anwalt Billy Flynn. Usher sagte dazu: "Das Schwierigste für mich ist bei der Schauspielerei oder anderen Auftritten die Gleichmäßigkeit. Ich habe noch nie etwas in meinem Leben genau gleich gemacht. Ich habe noch nie eine Konzert-Performance genau auf die gleiche Art gegeben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen