Startseite » Musik » Musik News » Wegen Take That: Plant Ronan Keating ein Comback mit Boyzone?

Wegen Take That: Plant Ronan Keating ein Comback mit Boyzone?

16.05.2006 - 16:52 Uhr

London - Ronan Keating plant möglicherweise ein Comeback mit seiner früheren Band Boyzone.

Grund dafür soll ein Konzert von Take That gewesen sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sei Keating nach seinem Besuch eines Comeback-Konzerts der Boygroup in bester Stimmung und mit einem Lächeln nach Hause gegangen sein. Er sagte dazu: "Die Jungs waren fantastisch. So ein Schreien im Saal, als sie auf die Bühne kamen, habe ich seit dem letzten Konzert von Boyzone nicht mehr gehört." Dem Bericht zufolge würde Keating es durchaus begrüßen, noch einmal mit Stephen Gately, Keith Duffy, Shane Lynch und Mickey Graham als Boyzone aufzutreten. Es sei in dieser Woche ein Treffen mit allen Boyzone-Mitgliedern geplant, erklärte Keating. Er werde seine Idee zur Wiederauferstehung der in den 90er Jahren sehr erfolgreichen Gruppe ansprechen.

Boyzone trennten sich 1999, nachdem Keating ausgestiegen war, um eine Solokarriere zu beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen