Startseite » Musik » Musik News » Wegen Madonna: Robbie Williams will nicht heiraten

Wegen Madonna: Robbie Williams will nicht heiraten

23.08.2006 - 18:15 Uhr

London - Robbie Williams will für immer Single bleiben.

Eine Hochzeit kommt für den Pop-Star nicht in Frage, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Der Grund: Keine Frau kann es mit seiner Traumfrau aufnehmen - und die ist bereits vergeben. Robbie wörtlich: "Ich stehe zufällig auf Madonna. Sie ist die Größte unserer Zeit." Guy Ritchie sei ein sehr glücklicher Mann.

Erst kürzlich erklärte Robbie Williams, er habe die Suche nach der Frau fürs Leben aufgegeben. Nicht aber wegen Madonna, sondern weil er einfach zu viel Spaß mit jungen Frauen habe. Er sei damit zufrieden, Single zu bleiben und wechselnde Frauenbekanntschaften zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen