Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich wollte in Las Vegas heiraten

Robbie Williams: Ich wollte in Las Vegas heiraten

11.08.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat von einer Blitzhochzeit geträumt.

Wenn es nach dem Sänger gegangen wäre, hätte er seiner Ayda nämlich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 36-Jährige: "Meine Idee war ja eigentlich diese: 'Hey ich liebe dich, ich bin für den Rest unseres Lebens Dein. Warum gehen wir nicht einfach nach Las Vegas und machen es offiziell?' Aber dann habe ich registriert, wie wichtig der Tag für Ayda ist und dass sie ihn im Kopf genau geplant hatte."

Robbie Williams und seine Ayda gaben sich am Samstag (07.08.) das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in Williams Villa in Beverly Hills statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen