Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nicht wegen der Kohle bei Take That

Robbie Williams: nicht wegen der Kohle bei Take That

13.10.2010 - 12:55 Uhr

London - Robbie Williams hat noch einmal klargestellt, dass er nicht des Geldes wegen wieder bei Take That eingestiegen ist.

Immerhin hätte er ja auch schon 2005 wieder mit von der Partie sein können. Damals lehnte er das Angebot aber ab - natürlich hatte er dabei auch das finanzielle Wohl der anderen Jungs im Hinterkopf. Gegenüber dem Magazin "X" scherzte er: "Wenn es um das Finanzielle gegangen wäre, hätten sich die Jungs selbst einen Bärendienst erwiesen. Sie hätten alles durch fünf teilen müssen."

Robbie Williams ist sich sicher: hätte er die Musik nicht, wäre er heute im Knast! Er hätte wohl als Drogendealer "Karriere" gemacht, so der Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen