Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kompliment: Luke Pritchard wird von Amy Winehouse beschimpft

Wegen Kompliment: Luke Pritchard wird von Amy Winehouse beschimpft

04.02.2007 - 09:41 Uhr

London - Der The Kooks-Frontmann Luke Pritchard und Amy Winehouse sind vor kurzem heftig aneinander geraten.

Und das, obwohl Pritchard der Jazz-Sängerin lediglich ein Kompliment machen wollte. Laut der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte er dazu: "Ich habe ihr nur gesagt, dass ich ihr aktuelles Album super finde. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, fing sie an mich zu beschimpfen. Es war sehr seltsam. Alle anderen standen um sie herum und schauten sie fassungslos an." Doch trotz allem ist der 22-Jährige noch immer ein großer Fan von Winehouse und fügte hinzu: "Sie hat einfach eine unglaubliche Stimme."

Übrigens: Amy Winehouse hat durch ihre Alkoholexzesse in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich ist die 23-jährige Jazz- und Soulsängerin deswegen aus einer Hotelbar verwiesen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen