Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die eingeredeten Komplexe

Mariah Carey & die eingeredeten Komplexe

01.03.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey gilt als Diva vor dem Herrn.

Doch nicht alle ihre Allüren kommen von der Sängerin selbst. Denn zu Beginn ihrer Karriere wurden ihr Komplexe regelrecht eingeredet. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich erinnere mich an meine Anfangszeit bei der Plattenfirma. Ich war 19 und jemand sagte mir, 'Das ist deine gute Seite und das ist deine schlechte Seite. Lass niemals jemanden ein Foto von dir mit dieser Seite machen. Du sieht furchtbar aus auf der Seite.' Ich habe dann diesen Komplex entwickelt - als wenn ich nicht schon genügend Komplexe gehabt hätte!"

Übrigens: Ihr Gatte Nick Cannon beschwert sich, dass seine geliebte Gattin viel zu lange im Bad braucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen