Startseite » Musik » Musik News » Wegen Britney Spears: Kevin Federline sagt Urlaub ab

Wegen Britney Spears: Kevin Federline sagt Urlaub ab

21.02.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat einen Urlaub in Las Vegas kurzfristig abgesagt.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, möchte K-Fed angeblich seiner Noch-Frau Britney Spears im Moment nicht von der Seite weichen. Deshalb hat er eine Reservierung in einem Hotel in Las Vegas, in dem er sechs Tage bleiben wollte, nun storniert. Kevin möchte in Los Angeles bleiben und so sicherstellen, dass Britney und den gemeinsamen Kindern, Sean Preston und Jayden James, nichts passiert. Ein Freund von ihm sagte dazu: "Natürlich macht er sich Sorgen um sie. Er liebt sie. Er hat sie immer geliebt, sogar nachdem sie die Scheidung eingereicht hat."

Britney Spears reichte vergangenen November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach machte die Sängerin durch Party-Touren mit Paris Hilton auf sich aufmerksam. In den letzten Tagen verschärfte sich die Situation. Britney wird Drogenkonsum unterstellt und außerdem ließ sie sich eine Glatze scheren. Warum, kann bisher nur vermutet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen