Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears plant Urlaub Ohne Kevin Federline

Britney Spears plant Urlaub Ohne Kevin Federline

11.06.2006 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will ohne ihren Ehemann Kevin Federline Urlaub machen.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, plant die Sängerin derzeit einen Ski-Urlaub in Chile. Mit von der Partie sollen ihr Söhnchen Sean Preston und ihr männliches Kindermädchen Perry Taylor sein. Kevin hingegen soll zuhause bleiben. Ein Insider sagte dazu: "Britney will sich die turbulenten letzten Monate noch mal durch den Kopf gehen lassen und eine Auszeit in Chile wäre da genau richtig."

Britney Spears und Kevin Federline heirateten am 18. September 2004. Inzwischen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und erwarten ein weiteres Kind. Die Ehe soll allerdings total am Ende sein. Angeblich hat Britney bereits die Scheidung eingereicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen