Startseite » Musik » Musik News » Wegen Album: Kylie Minogue begibt sich ins Studio

Wegen Album: Kylie Minogue begibt sich ins Studio

27.04.2006 - 07:20 Uhr

New York - Kylie Minogue hat mit den Arbeiten an ihrem neuen Album begonnen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Sängerin vor kurzem fotografiert, wie sie ein Produktions-Studio in New York betrat. Dort arbeitete sie angeblich mit den Scissor Sisters an neuen Songs. Kylie soll übrigens sehr fröhlich und gesund ausgesehen haben.

Das neue Album von Kylie Minogue soll "Lessons" heißen und 2007 auf den Markt kommen. Die Sängerin will darin unter anderem ihre Brustkrebserkrankung verarbeiten.

Kylie Minogue startet gerade voll durch: Sie will im Herbst den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet sie an einem neuen Album, im Zuge dessen sie wieder auf Welttournee gehen will. Ganz nebenbei will die Sängerin auch noch ein Kinderbuch und ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Vor fast einem Jahr wurde Kylies Brustkrebserkrankung bekannt. Die Sängerin zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Seit Anfang diesen Jahres gilt Kylie als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen