Startseite » Musik » Musik News » Webseite: Britney Spears erklärt ihr Verhalten

Webseite: Britney Spears erklärt ihr Verhalten

08.12.2006 - 06:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears versucht, sich mit einem Statement auf ihrer Webseite ihre Eskapaden der letzten Wochen zu erklären.

Auf der Frontseite von "britneyspears.com" schreibt sie: "Es ist so lange her, dass ich mit meinen Freunden ausgegangen bin. Es ist ebenfalls zwei Jahre her, dass ich meinen Geburtstag gefeiert habe. Alles, was ich zur Zeit unternehme, findet mehr Aufmerksamkeit, als ich erwartet habe, und wahrscheinlich bin ich in meiner neuen Freiheit etwas zu weit gegangen. Auf jeden Fall, danke Gott für die neue Unterwäsche-Linie von Victoria's Secret. Ich freue mich auf ein neues Jahr, neue Musik und ein neues Ich. Das ist erst der Anfang... schöne Festtage! - Britney."

Britney Spears machte in den letzten Tagen immer wieder mit Unten-Ohne-Fotos Schlagzeilen. Die Sängerin durchlief zusammen mit Paris Hilton einen wahren Party-Marathon in Las Vegas. Immer wieder erwischten sie Fotografen ohne Unterwäsche. Deshalb hat die Sängerin nun angeblich auch Ärger mit dem Jugendamt. Ein Insider sagte dazu: "Nachdem sie in der Öffentlichkeit mehrmals dieses bizarre Verhalten zeigte, hat das Amt sie angerufen. Die Mitarbeiter wollen einen Termin mit ihr vereinbaren, um zu sehen, ob es ihren Söhnen auch gut geht." Ob der Vor-Ort-Termin auch wirklich zu Stande kam, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen