Startseite » Musik » Musik News » Was macht Luci Van Org heute?

Was macht Luci Van Org heute?

19.03.2018 - 10:30 Uhr

Köln - Luci van Org, die Frontfrau von "Lucilectric", kennt man frech und selbstbewusst.

Mit dem Titel "Mädchen" landete sie 1994 einen Mega-Hit. Doch 1999 verabschiedete sie sich von der Musik und begann eine außergewöhnliche Karriere. Sie posierte als Fetisch-Modell, arbeitete als Radio-Moderatorin und schrieb Songs für Nina Hagen, Nena uns weitere Stars. Außerdem veröffentlichte sie Bücher und arbeitete als Drehbuchautorin und Schauspielerin. In einem Interview mit "RTL" sagte die heute 46-Jährige : "Es war eine sehr, sehr schöne Zeit, eine sehr, sehr anstrengende Zeit. Eine Zeit, der ich wahnsinnig viel zu verdanken haben, von der ich aber sehr froh bin, dass sie vorbei ist. Wie extrem es ist, dass du nicht mal mehr in der Lage bist selber einzukaufen, dass du deine Freunde nicht mehr siehst, dass jede Minute deines Tages von anderen Leuten verplant wird."

Seit 2001 ist Luci übrigens mit dem Regisseur Axel Hildebrand verheiratet. Mit ihm hat sie auch einen 14-jährigen Sohn. Nochmal an ihren alten Erfolg anzuknüpfen ist für sie aber undenkbar. Sie sagte im Interview weiter: "Mädchen 2.0 wird‘s garantiert nicht geben, weil der alte Zauber einfach zerstört wird. Ich möchte, dass die Leute dieses Mädchen auf der Schaukel so in Erinnerung behalten, wie es mal war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen