Startseite » Musik » Musik News » Walk of Fame: Adam Levine dankt seiner Familie

Walk of Fame: Adam Levine dankt seiner Familie

13.02.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seinen Stern auf dem Walk of Fame erhalten. Und der Maroon 5-Frontmann hat die Möglichkeit genutzt, um seiner Frau Behati Prinsloo und seiner Tochter Dusty Rose zu danken.

Laut "contacmusic.com" sagte er am Freitag (10.02.) während der Zeremonie: "Ich habe eine Tochter, ich habe die schönste Frau auf der ganzen Welt. Ich bin der glücklichste Mensch, der je gelebt hat und das hat nichts mit mir zu tun, sondern mit den Menschen, die mich am meisten lieben. Also möchte ich auch all diesen Menschen danken."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit 2014 verheiratet. Dusty Rose kam letztes Jahr im September zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen