Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine kann ohne Yoga nicht leben

Adam Levine kann ohne Yoga nicht leben

26.01.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Adam Levine kann ohne Yoga nicht leben. Der Maroon 5-Frontmann ist seit Jahren ein Anhänger der geistigen und körperlichen Übungen.

Im Interview mit "Men's Health" sagte er wörtlich: "Durch Yoga habe ich gelernt, besser fokussiert zu sein und bessere Entscheidungen zu treffen, die von einem reinen Ort kommen... Es hat mich erfolgreicher gemacht. Ich liebe es und weiß nicht, was ich ohne tun sollte. (...) Bei Yoga kann man nicht gewinnen. Du tust einfach, was du kannst - von Tag zu Tag."

Adam Levine macht sogar vor jeder Show von Maroon 5 Yoga, um sich zu entspannen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen