Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Ke$Ha mit Mülltüten-Outfit

Vmas: Ke$Ha mit Mülltüten-Outfit

13.09.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Bei den MTV Music Video Awards hat vor allem Sängerin Ke$ha mit ihrem Outfit für Aufsehen gesorgt.

Denn ihre Klamotte sah nicht nur zum Wegwerfen aus, sondern war es tatsächlich auch - es bestand nämlich aus Mülltüten. Die 23-Jährige hat sogar einen regelrechten Faible für Weggeworfenes. Gegenüber "MTV" sagte sie: "Es ist aber nicht so, dass ich im Müll mit vergammeltem Essen rumwühlen werde, Müll ist nicht gleich Müll. Wenn ich einen Haufen süß aussehender Pullis auf dem Boden einer Tonne sehen würde, dann ja - ich würde mich zu ihnen durchwühlen."

Ke$ha ist übrigens sehr stolz auf ihr wildes Image. Die Sängerin hält sich selbst für die weibliche Version von "Van Halen"-Star David Lee Roth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen