Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kendrick Lamar tritt auf

Vmas: Kendrick Lamar tritt auf

12.08.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Ein weiterer Star ist als Showact bei den diesjährigen MTV Video Music Awards hinzugefügt worden und zwar Kendrick Lamar.

Das verkündet jetzt der TV-Sender auf seiner "Twitter"-Seite. Der Rapper wird demnach neben Musikern wie Ed Sheeran, Miley Cyrus, "Fifth Harmony", Lorde und "Thirty Seconds To Mars" für den musikalischen Rahmen sorgen und vielleicht auch den ein oder anderen Preis abstauben.

Kendrick Lamar hat gute Chancen darauf, denn immerhin wurde er insgesamt acht Mal für einen Vma nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen