Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Kanye West drängt Taylor Swift von der Bühne

Vmas: Kanye West drängt Taylor Swift von der Bühne

14.09.2009 - 07:34 Uhr

New York - Kanye West hat Taylor Swift bei dem MTV Video Music Awards übel mitgespielt.

Die 19-Jährige gewann bei der Preisverleihung gestern (13.09.) in New York den Award für das "Beste Video einer Frau". Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, kam Swift strahlend auf die Bühne und begann ihre Dankesrede, als sie von West rüde unterbrochen wurde. Er entriss ihr das Mikrofon und verkündete, dass Beyoncé mit "Single Ladies" den Preis für das "Beste Video" gewonnen habe. Swift drängte er dabei gleichzeitig von der Bühne. Sie sagte später dazu: "Ich stand auf der Bühne und war überglücklich, weil ich gerade einen Preis gewonnen hatte und ich freute mich wirklich, dass Kanye West auf der Bühne war. Und dann freute ich mich überhaupt nicht mehr." Das Publikum kommentierte Wests Benehmen übrigens mit Buh-Rufen.

Taylor Swift durfte später ihre Rede übrigens doch noch zuende bringen. Beyoncé bat ihre jüngere Kollegin auf die Bühne, als sie ihren Preis entgegennahm und gab ihr die Gelegenheit dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen