Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tochter Lourdes drängt auf die Bühne

Madonna: Tochter Lourdes drängt auf die Bühne

29.05.2008 - 16:18 Uhr

London - Auch Madonnas Tochter Lourdes will bald Bühnenluft schnuppern. Um ihre Mutter als Tänzerin auf Tournee zu begleiten, trainiert die 11-Jährige bereits fleißig in einem berühmten Tanzstudio in London.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte ein Insider dazu: "Lourdes hat schon ihren Tanzlehrer beeindruckt und sie will bald neben Madonna tanzen, vielleicht wird es bei ihrer anstehenden Wembley-Show so weit sein." Madonna selbst scheint von dieser Idee ebenfalls angetan. Anders Guy Ritchie. "Guy macht sich Sorgen, das könnte alles zu viel für Lourdes werden. Er will nicht, dass sie ein Kinderstar wird", so der Insider weiter.

Eigentlich war Madonna ja stets darum bemüht, Lourdes so lange wie möglich aus dem Rampenlicht herauszuhalten. So verbat sie ihrer Tochter beispielsweise, eine Rolle in einem Harry Potter-Film anzunehmen, die man der 11-Jährigen angeboten hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen