Startseite » Musik » Musik News » Kanye West drängt Will Smith zu neuer Platte

Kanye West drängt Will Smith zu neuer Platte

22.05.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist offenbar so begeistert vom Rap-Talent seines Freundes Will Smith, dass er ihn richtig dazu drängt, möglichst bald wieder Musik zu machen.

Smith fühlt sich derzeit aber noch nicht bereit für eine neue Platte. Im Interview mit "HipHollywood.com" sagte der Schauspieler: "Ich hing mit Kanye rum. Wir gingen einige Male ins Studio, damit es 'Klick' bei mir macht. Ich werde zwar nichts machen, solange ich nicht wirklich inspiriert bin, aber Kanye hat mich ein bisschen aufgeweckt."

Kanye West hat übrigens ein neues Album am Start. "Yeezus" erscheint am 18. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen