Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2017: Lady Gaga führt das Rennen an

Vmas 2017: Lady Gaga führt das Rennen an

01.08.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - MTV ist anlässlich der alljährlichen Video Music Awards wieder einmal auf die Suche nach dem heißesten Sommer-Superstar und ruft alle zum Voten auf.

Die Fans können demnach ihren Favoriten aus einer Liste von 50 Kandidaten wählen und mit dem Hastag #mtvhottest für ihr Idol stimmen, darunter finden sich beispielsweise Katy Perry, Zara Larson, Camila Cabello und Lana Del Rey sowie alle Jungs von One Direction, Dua Lipa, Beyoncé, Charli Xcx und Lady Gaga. Und letztere führt laut "contactmusic.com" im Rennen um den Preis. Laut der Webseite hat die Sängerin bereits über 18 Millionen Tweets von ihren Fans erhalten. Allerdings kann sich das jederzeit wieder ändern, denn bis zum 23. August haben die Anhänger noch Zeit, für ihren Liebling zu stimmen. Wer dann letztendlich gewonnen hat, zeigt sich am 26. August.

Lady Gaga ist ansonsten für keinen weiteren MTV Video Music Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen