Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen: In meinem Alter ist das Rennen vorbei

Bruce Springsteen: In meinem Alter ist das Rennen vorbei

28.05.2008 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Bruce Springsteen blickt seinem 60. Geburtstag gelassen entgegen.

Er habe nun ein Alter erreicht, so der Rocker, in dem er weder sich noch der Welt irgendetwas beweisen müsse. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der 58-Jährige dazu: "Ich gehe so an die ganze Sache folgendermaßen heran: In meinem Alter ist das Rennen vorbei. Das sind die Ehrenrunden. Ich kann jede Art von Musik machen, die ich machen will. Es gibt keine Regeln. Ich mache mir keine Gedanken darüber, ob ich mit 50 Cent konkurrieren werde. Der Druck ist weg."

Bruce Springsteen feiert seinen 60. Geburtstag übrigens am 23. September 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen