Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2017: Katy Perry moderiert

Vmas 2017: Katy Perry moderiert

28.07.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird bei den diesjährigen MTV Video Music Awards durch die Show führen.

Das verkündete die Sängerin jetzt auf "Instagram" und postete dort einen Clip, der sie in einem Raumanzug zeigt, wie sie auf die Erde zuschwebt. Dazu schrieb sie: "Ich habe mit MTV in absoluter Schwerlosigkeit trainiert, habe Astronauten-Eiscreme gegessen und habe einen Gruppenchat mit [dem Astronauten] Buzz Aldrin und [dem Astro-Physiker] Neil deGrasse Tyson. Kommt am 27. August vorbei. Seid bereit für eure Mond-Frau! Macht euch für den Aufprall bereit, Kinder."

Katy Perry könnte übrigens auch einen Vma abstauben. Die Sängerin ist insgesamt fünf Mal für einen Preis nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen