Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Kanye West macht, was er will

Vmas 2015: Kanye West macht, was er will

02.09.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kanye Wests lange Rede bei den MTV Video Music Awards 2015 ist so eigentlich nicht geplant gewesen.

Eigentlich sollte der Rapper bei der Preisverleihung zwei Songs performen. Allerdings änderte er im Laufe der Show mehrmals seine Meinung. Das verriet nun der Produzent der Show, Van Toffler. Er sagte im Interview mit "Billboard": "Wir dachten eigentlich, dass Kanye ein Medley abliefern würde. Dann dachten wir, dass er keine Musik machen und nicht sprechen würde. Dann, nach zwei Akten der Show dachten wir, er würde ein mehreres Song-Medley machen. Das war, nachdem die Show startete. Dann, einen Akt zuvor, fanden wir raus, dass er vielleicht keine Musik machen, sondern nur sprechen würde - aber wir mussten uns auf beides vorbereiten, also hatten wir einen Track vorbereitet. Wir waren im Truck und wir hörten das zehn Minuten, bevor er die Dankesrede hielt."

Kanye West erklärte in seiner Rede übrigens zum einen, dass er bekifft sei und zum anderen, dass er 2020 Präsident der USA werden wolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen