Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Miley Cyrus & der bekiffte Kanye West

Vmas 2015: Miley Cyrus & der bekiffte Kanye West

31.08.2015 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus könnte es sich mit Kanye West verscherzt haben.

Der Rapper bekam gestern Abend (30.08.) bei den Vmas den Preis für sein Lebenswerk und gab in seiner Dankesrede bekannt, dass er sich 2020 um das Amt des US-Präsidenten bemühen werde. Moderatorin Miley Cyrus scheint die ganze Sache nicht sonderlich ernst zu nehmen, denn sie sagte dazu: "Wow, jetzt wissen wir wenigstens, wie Kanye so drauf ist, wenn er Gras geraucht hat."

Den Michael Jackson Video Vanguard Award für sein Lebenswerk erhielt Kanye West übrigens aus den Händen von Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen