Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2015: Selena Gomez & Nick Jonas turteln

Vmas 2015: Selena Gomez & Nick Jonas turteln

01.09.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas und Selena Gomez haben zu den Tuschelthemen der diesjährigen Vmas gehört.

Die beiden Musiker gingen am Sonntagabend (30.08.) sehr liebevoll miteinander um, und viele Augenzeugen glauben, dass sie vielleicht endlich zusammenfinden könnten. Gegenüber "Page Six" sagte eine Quelle: "Sie haben sehr geflirtet. Er hat die ganze Zeit über in ihr Ohr geflüstert." Ob aus Nick und Selena aber ein Liebespaar wird, bleibt abzuwarten. In der Vergangenheit haben sie immer wieder betont, dass sie nur Freunde seien.

Nick Jonas und Selena Gomez wurde übrigens erstmals 2008 eine Beziehung nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen