Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Selena Gomez plant nichts

Vmas 2013: Selena Gomez plant nichts

25.07.2013 - 10:45 Uhr

London - Selena Gomez will noch gar nicht darüber nachdenken, ob sie bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zu den Gewinnern zählen könnte.

Die Sängerin ist mit "Come and Get It" in der Kategorie "Bestes Video Pop" nominiert, doch sie lässt die ganze Sache einfach auf sich zukommen, wie sie im Interview mit "MTV News" sagte: "Ich plane derzeit nicht, dass ich gewinnen könnte, also beschreit es nicht! Aber ich freue mich wirklich sehr darauf." Eine kleine Ansprache bereitet die 21-Jährige deshalb auch noch nicht vor, wie sie abschließend verriet: "Ich bin nicht gut darin, Reden zu schreiben, denn wenn ich das mache, dann stehe ich mir nur selbst im Weg."

Die Vmas 2013 werden übrigens am 25. August in New York City verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen