Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2009: Pink & Green Day performen

Vmas 2009: Pink & Green Day performen

31.07.2009 - 10:44 Uhr

New York - Pink und Green Day werden bei den diesjährigen MTV Video Music Awards auftreten.

Ne-Yo, Katy Perry und Chace Crawford werden als Laudatoren fungieren. Die Preisverleihung findet in diesem Jahr am 13. September in der New Yorker Radio City Music Hall statt. Billie Joe Armstong und Co. freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt. Der Sänger wörtlich: "Wir sind aufgeregt, bei den Video Music Awards zu performen. Man weiß nie, was passieren wird, und das ist immer eine unvergessliche Erfahrung." Auch Pink freut sich schon sehr auf die Vmas. Sie sagte: "Ich kann es gar nicht erwarten, das Dach der Radio City in New York wegzublasen."

Russell Brand wird in diesem Jahr übrigens zum zweiten Mal in Folge die MTV Video Music Awards moderieren.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen