Startseite » Musik » Musik News » Viva Comet 2009: die Gewinner

Viva Comet 2009: die Gewinner

30.05.2009 - 10:31 Uhr

Oberhausen - Gestern (29.05.) ist in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen der Viva Comet verliehen worden.

Zu den Gewinnern des Abends zählen unter anderem Sarah Connor und Mark Medlock. Die beiden Musiker wurden in den Kategorien "Beste Künstlerin" und "Bester Künstler" ausgezeichnet. Als internationale Stars waren Rapper Snoop Dogg und Sängerin Ashley Tisdale angereist. Moderiert wurde die Preisverleihung von Oliver Pocher.

Hier die komplette Liste der Gewinner:

Beste Künstlerin
Sarah Connor

Bester Künstler
Mark Medlock

Bester Song
Sido's Hands On Scooter "Beweg dein Arsch"

Beste Band
Monrose

Beste Durchstarter
Aloha From Hell

Bester Live-Act
Stefanie Heinzmann

Bestes Video
Peter Fox "Alles neu"

Bester Onlinestar
Tokio Hotel

Star Der Stars
Peter Fox

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen