Startseite » Musik » Musik News » Ville Valo: Lieblingskünstler gestaltet Album-Cover

Ville Valo: Lieblingskünstler gestaltet Album-Cover

19.07.2007 - 07:44 Uhr

New Orleans - Ville Valo hat einen neuen Lieblingskünstler.

Und genau deshalb hat er eines der Werke von Maler Harouni gleich als Album-Cover hergenommen. Laut Medienberichten kam der finnische Rocker auf seiner Reise durch die Usa auch in New Orleans vorbei. Dort entdeckte er in einem kleinen Laden ein Bild von Harouni. Valo kaufte es und holte sich bei dem Künstler die Erlaubnis, das Gemälde als Album-Cover für "Venus Doom" nehmen zu dürfen. Harouni hörte sich etwas von Him an und erklärte sich einverstanden. Der Sprecher der Band erklärte, Harnoui betrachte sich seit dem als Him-Fan."

Übrigens: Ville Valo wünscht sich eigene Kinder. Er sagte dazu: "Ich liebe Kinder. Viele meiner Freunde haben welche. Wenn ich Vater wäre, würde ich gern für das Kind da sein, und das ist im Moment mit der Band nicht möglich, weil wir so viel reisen. Ich wäre ein Super-Papa." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. m3nT!s schrieb am 20.01.2008 um 17:00 Uhr:

Ich finde das Cover von Venus Doom echt genial. Vielleicht gestanten die beiden das nächste Cover zusammen. Das Heartagram von einem Maler ist doch mal neues. Hoffentlich bekommen wir noch einiges von HIM zu hören. Gruß an alle Fan's!

2. Him- Freak schrieb am 31.01.2008 um 19:02 Uhr:

Als ich's zum ersten mal das Coverbild gesehen hab war ich schon ein bisschen schokiert da es auf den ersten Blick ein bisschen ungewöhnlich ist, aber beim zweiten Blick dachte ich nur Wow! Tolles Bild etwas neues. Das Heartagramm ist ja auch nicht ganz weg.

Diese Seite teilen