Startseite » Musik » Musik News » Ville Vallo: Angst um Gesundheit

Ville Vallo: Angst um Gesundheit

08.09.2007 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Ville Vallo ist anscheinend ein bekennender Hypochonder. Der Sänger hat so viel Angst vor einer unheilbaren Krankheit, dass er gleich alle sechs Monate sein Blutbild kontrollieren lässt.

Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der Him-Frontmann seine Ängste mit den Worten: "Wenn du einen Auftritt hast, teilst du dir mit anderen Leuten das Mikrofon. Da ist überall Spucke drauf, man kratzt sich die Haut auf, irgendwas. Ich habe von Musikern gehört, wo das so war. Und ich möchte mir nichts einfangen und es dann weiterverbreiten."

Übrigens: Ville Hermanni Valo wurde am 22. November 1976 im Helsinkier Vorort Vallila geboren. Als Jugendlicher arbeitete er in dem Sexshop seines Vaters. Mittlerweile ist er Sänger und Songwriter der finnischen Rockband Him.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen