Startseite » Musik » Musik News » Victorias Secret-Show 2018: The Chainsmokers treten auf

Victorias Secret-Show 2018: The Chainsmokers treten auf

02.11.2018 - 15:05 Uhr

New York - "The Chainsmokers" werden bei der kommenden "Victoria's Secret"-Fashionshow die Musik für den Lauf der Models über den Catwalk liefern.

Das hat jetzt das Edm-Dua via "Instagram" verraten. Dort heißt es: "Das ist ziemlich aufregend." Doch "The Chainsmokers" werden nicht die einzigen musikalischen Gäste bei der Show in New York sein. Das Modeunternehmen kündigte auf seiner Webseite an, dass auch Bebe Rexha, Halsey, Rita Ora und Shawn Mendes sowie die Country-Sängerin Kelsea Ballerini und die britische Band "The Struts".

Ausgestrahlt wird die "Victoria's Secret"-Fashionshow im US-Fernsehen übrigens am 02. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen