Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & The Weeknd singen für Victorias Secret

Ellie Goulding & The Weeknd singen für Victorias Secret

11.11.2015 - 09:05 Uhr

New York - Gestern Abend (10.11.) ist in New York City die "Victoria's Secret Fashion Show" über die Bühne gegangen.

Und für die musikalische Untermalung sorgten dabei niemand geringes als Ellie Goulding, Selena Gomez und The Weeknd. Während die "Engel" über den Laufsteg schwebten und die neuesten Kreationen der Dessous-Marke präsentierten, gaben die Künstler ihre Hits zum Besten. Wer allerdings nicht vor Ort war, muss sich noch ein bisschen gedulden, bevor er die Show zu sehen bekommt. Im US-Fernsehen wird der Event nämlich erst am 08. Dezember ausgestrahlt.

Eigentlich sollte übrigens Rihanna in diesem Jahr bei der Show performen. Sie sagte kurzfristig ab und Ellie Goulding sprang ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen