Startseite » Musik » Musik News » Victoria & David Beckham verbieten Schulfoto ihres Sohnes

Victoria & David Beckham verbieten Schulfoto ihres Sohnes

27.09.2005 - 08:16 Uhr

Madrid - Das ehemalige "Spice Girl" Victoria Beckham und ihr Ehemann David wollen nicht, dass Bilder ihrer Kinder in die Medien geraten.

Wie der Internetdienst "femalefirst.co.uk" berichtet, haben die beiden nun verfügt, dass das Gesicht ihres sechsjährigen Sohnes Brooklyn auf einer Aufnahme des Schulfotografen unkenntlich gemacht wird. Nur auf den Abzügen für Familie Beckham dürfe das Kind mit seinen Mitschülern zu sehen sein, auf allen anderen soll ein grauer Fleck seine Augen, Nase und den Mund bedecken. Der Direktor der Schule in Madrid, die Brooklyn derzeit besucht, gab dem Wunsch der Beckhams nach. Andere Eltern geben allerdings zu bedenken, dass der Junge wegen dieser Maßnahme von seinen Mitschülern gehänselt oder schikaniert werden könnte.

Inzwischen sind Victoria und David Beckham seit Juli 1999 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne: den sechsjährigen Brooklyn, den zweijährigen Romeo und den im Februar geborenen Cruz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen