Startseite » Musik » Musik News » Dido klärt über den Namen ihres Sohnes auf

Dido klärt über den Namen ihres Sohnes auf

05.02.2019 - 07:04 Uhr

London - Stanley, der Sohn von Dido, ist nicht nach dem Song "Stan" benannt, den die Sängerin 2000 mit Eminem herausbrachte.

In der TV-Show "Lorraine" erklärte die 47-Jährige: "Er ist definitiv Stanley, nicht Stan. Er hat nichts mit dem Song zu tun. Ich weiß, dass jeder dies annimmt. Als ich ein Teenager war, saß ich mit meinem Kumpel herum und ich weiß noch, wie wir an der Wand saßen und er meinte: 'Wie wirst du dein Kind nennen?‘ Und ich sagte: 'Stanley.‘ Komischerweise, als ich meinen Ehemann getroffen habe, war das aus verschiedenen Gründen sein Lieblingsname."

Von Dido gibt es übrigens neue Musik. Mitte Januar erschien die Single "Give You Up" und im März (08.03.) erscheint das passende Album "Still On My Mind" dazu. Anschließend folgt die Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen