Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham verdient trotz Spice Girls-Ausstiegt an der Band

Victoria Beckham verdient trotz Spice Girls-Ausstiegt an der Band

03.06.2020 - 05:23 Uhr

London - Leichter und schneller lässt sich Geld kaum verdienen. Victoria Beckham hat durch die Reunion-Tour der Spice Girls letztes Jahr eine Million Pfund verdient.

Und das, obwohl die Sängerin selbst gar nicht mit dabei war. Doch als Geschäftsmitglied der Girlgroup stehen ihr ein Fünftel der Einnahmen zu. Ein Insider verriet der "Sun": "Das bedeutet, dass der Rest der Gruppe einen großen Teil an Posh geben müssen. (...) Die Ironie daran ist, dass Victoria sich von den 'Spice Girls‘ distanziert hat, während sie versuchte, sich eine Nische als Modedesignerin herauszuarbeiten. Aber als ihre Modekollektion schwankte, wurde die Band zu einer großen Einkommensquelle für sie."

Die Kasse wird bei Victoria Beckham auch zukünftig weiterhin klingeln, da die restliche Spice Girls unbedingt weitermachen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen