Startseite » Musik » Musik News » Keine Lust mehr: Victoria Beckham lässt Tour der Spice Girls platzen

Keine Lust mehr: Victoria Beckham lässt Tour der Spice Girls platzen

20.06.2018 - 17:00 Uhr

London - Victoria Beckham hat offenbar keine Lust mehr auf die Spice Girls.

Wie die britische "Sun" berichtet, hat die Ehefrau von Fußballstar David Beckham ein Comeback bei der ehemaligen Girl-Group endgültig ausgeschlossen. Eigentlich wollten die Spice Girls am 27. September wieder auf Tour gehen. Doch der Traum vieler Fans ist jetzt wohl endgültig geplatzt. Die Unstimmigkeiten zwischen den Bandmitgliedern sind wohl doch zu groß.

Im Februar war bekannt geworden, dass die bekannte Girl Group um Mel B., Victoria Beckham, Mel C., Emma Bunton und Geri Horner in der Zukunft wieder zusammen auf der Bühne stehen werden. Geplant war eine Millionen teure Welttournee mit neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen