Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: Ryan Tedder & der Toilettenpapier-Rechner

OneRepublic: Ryan Tedder & der Toilettenpapier-Rechner

23.03.2020 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff und bringt bei vielen Menschen das wahre Gesicht zum Vorschein, vor allem, wenn es darum geht, Vorräte zu kaufen.

Das allzeit beliebte Toilettenpapier ist in den Supermärkten und Drogerieläden praktisch immer ausverkauft, doch zum Glück gibt es jetzt Hilfe. Und die kommt von Ryan Tedder. In seiner "Instagram Story" macht der OneRepublic-Frontmann auf eine hilfreiche Webseite aufmerksam, mit deren Hilfe man genau berechnen kann, wie lange man mit den bereits gekauften Rollen Toilettenpapier überleben kann. Hamstereinkäufe sind damit überflüssig. Dazu schrieb Tedder leicht ironisch: "Gott sei Dank gibt es diesen online Pandemic-Toilettenpapier-Rechner."

Und hier findet man diesen Rechner: https://howmuchtoiletpaper.com/.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen