Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham soll in der Jury einer Talentshow sitzen

Victoria Beckham soll in der Jury einer Talentshow sitzen

19.12.2005 - 08:16 Uhr

London - Die einstige Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham soll in der Jury einer neuen Talentshow sitzen.

Wie der Online-Dienst "femalefist.co.uk" berichtet, soll sie der "Pop Idol"-Juror Simon Cowell gefragt haben, ob sie im nächsten Jahr bei seiner neuen Talent-Show mitmachen möchte. Ein Insider sagte dazu: "Simon wollte schon vor Jahren, dass Victoria in seinem Team mitmacht. Er ist total aufgeregt und davon überzeugt, dass die neue Show ein Riesenerfolg wird." Ob Victoria Beckham die Aufgabe annimmt, ist nicht bekannt. Außerdem ist noch nicht raus, wie die Sendung heißen wird.

Simon Cowell wurde bekannt durch die englische Variante von Deutschland sucht den Superstar. Auf der Insel hieß die Sendung "Pop Idol". Derzeit läuft in England ein ähnliches Format mit Namen "The X-Factor." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen