Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: keine Welttournee ohne Victoria Beckham

Spice Girls: keine Welttournee ohne Victoria Beckham

10.05.2013 - 09:44 Uhr

London - Die Spice Girls sollen Pläne für eine Welttournee begraben haben.

Eigentlich wollte die Girlband im nächsten Jahr noch einmal auf große Konzertreise gehen, doch da Victoria Beckham nicht mitmachte, ist das Projekt jetzt angeblich gestorben. Ein Insider sagte der "Daily Mail": "Angeführt von Geri wollten sie zu viert auf Welttournee gehen, die dann im Wembley Stadion enden sollte. Die anderen waren erst dafür, aber nach ein paar Treffen mussten sie feststellen, dass nicht genug Geld dafür da war. Sie fürchteten außerdem, dass die Öffentlichkeit nicht so interessiert wäre, wenn Posh nicht mitmacht. Es würde dann keine ausverkauften Konzerte geben. Victoria zieht bei den Fans und mit ihr würde es garantiert auch Berichterstattung geben."

Victoria Beckham stand zum letzten Mal 2012 bei den Olympischen Spielen in London mit den Spice Girls auf der Bühne. Im Moment will die 39-Jährige sich voll und ganz auf ihre Familie und ihre Designer-Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen