Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich bin nicht schwanger

Victoria Beckham: Ich bin nicht schwanger

15.05.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham ist doch nicht zum vierten Mal schwanger. Die 34-Jährige erklärte, sie sei im Moment nicht in freudiger Erwartung und würde mit einem weiteren Sprössling auch noch ein wenig warten wollen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat Beckham mit ihren drei Söhnen nämlich alle Hände voll zu tun. Über die angeblichen Babypläne sagte das "Spice Girl": "Wir hätten gern noch ein Baby, aber im Moment sind die drei Jungs noch sehr klein. Cruz ist erst drei und David und ich würden uns gern eine Weile an ihnen erfreuen."

Victoria Beckham macht aus ihren Zukunftswünschen keinen Hehl. Schon des öfteren betonte die Sängerin gegenüber Journalisten, sie würde sich unbedingt eine Tochter wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen