Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Ich bin keine gute Sängerin

Victoria Beckham: Ich bin keine gute Sängerin

03.12.2008 - 06:09 Uhr

London - Victoria Beckham findet es toll, als Designerin erfolgreich zu sein.

Die 34-Jährige kann laut eigenen Angaben viel besser Kleidung designen, als singen. Wie die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, macht es dem ehemaligen "Spice Girl" deshalb umso mehr Spaß, mit ihrer wahren Leidenschaft Geld zu verdienen. Wörtlich sagte Beckham: "Ich war noch nie gut im singen, aber ich denke, dass ich eine gute Designerin bin. Ich weiß, wie das Kleid passen sollte."

Victoria Beckham hat vor kurzem ihre zweite Mode-Kollektion auf den Markt gebracht. Die 34-Jährige ist schon seit Jahren in der Modeindustrie tätig und geht in Sachen Design immer auf Nummer sicher. Schließlich sollen sich die Kunden in ihren Kreationen auch wohl fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen