Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: Versucht nicht, schwanger zu werden

Victoria Beckham: Versucht nicht, schwanger zu werden

26.05.2010 - 12:00 Uhr

Alles gut, wie es ist: Victoria Beckham (36) ist zufrieden mit ihrer Familie, wie sie ist.

Die Modedesignerin hat mit ihrem Star-Kicker-Ehemann David Beckham (35) drei Söhne, Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5). Es gab Gerüchte, das Paar wolle sehr gerne noch ein Baby bekommen, das ehemalige 'Spice Girl' dementierte dies jetzt jedoch: "Oh Gott! Ich habe gerade drei Kinder", sagte sie. "Die Jungs sind großartig, toll, aber drei Kinder sind eine Menge. Wir könnten zukünftig noch mehr Kinder haben, aber jetzt gerade - nein."

Außerdem ließ es sich Victoria Beckham nicht nehmen zu dementieren, dass ihre Söhne im nächsten Video der Jonas Brothers mitspielen. Sie und David Beckham nahmen die Kinder mit zu einem Konzert in Los Angeles in diesem Monat und angeblich wurden die Rocker dabei gehört, wie sie die Beckham-Sprösslinge fragten, ob sie im nächsten Video mitmachen wollten: "Auch nicht wahr", verriet sie 'Extra'. "Ich weiß nicht, wo diese verrückten Gerüchte herkommen! Wir haben uns die Jonas Brothers vor ein paar Wochen im 'Grove' angesehen und sie waren wirklich gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen